K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]

• Hab eben nochmal nachgeschaut und ein bisschen dran gewackelt, die Linke und die Rechte Taste sind völlig identsich.Und bei mir knirscht oder wacklet auch nichts deshalb kann ich gar nicht verstehen was ihr hier alle schreibt :confused: .
    Das einzigste Manko:Die Akkuabdeckung wenn ich die zumachen möchte bleibt immer noch ein kleiner Abstand.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bene9889
    ich bin dann auch in meinen o2- shop gegangen und der verkäufer meinte das mit den tasten sei ganz "normal". nur dass das handy überall -.- knirscht...
    deswegen bekomm ich jetzt ein neues...*freu*

Da musst Du aber stark aufpassen. Die Netzbetreiber erzählen den Kunden in einem Gewährleistungsfall gerne das sie ein neues Gerät bekommen. Dabei handelt es sich aber um ein Swap Gerät, also ein gebrauchtes und repariertes Gerät eines anderen Kunden.

Wenn dir der Shop kein neues Gerät einer original Verpackung mit neuer Rechnung gibt, dann wird es ein Swap Gerät sein.

Gruß

Snoopyracer

• Werden bei euren D750i die oberen Softkeys aus Chrom auch so leicht zerkrazt. Wenn die Beleuchtung angeschaltet ist leuchtet sie durch diese kratzer durch. Ich habe das Handy seit etwa 3 Monaten und drücke auch nicht mit den Nägeln auf die tasten

• Hi!
    Mein K750i ist von 05KW38 und ich habe auch das Problem, dass meine Displaytaste hakt und lockerer sitzt als die Rechte. Das Problem ist also auch bei etwas neueren Bauarten vorhanden.
    Wenn ich nicht genau zentriert draufdrücke, dann hakt die linke Taste an der linken Seite, sie schiebt sich dabei mit der Kante etwas über das Gehäuse.
    Abgesehen davon war mein Handy 7 Tage bei W-Support, weil der Kamera-Button und der Joystick kaputt waren, und das bereits nach 2 Wochen! Allerdings bin ich mit dem W-Support-Service recht zufrieden, das Handy ist zum glück unbeschadet wiedergekommen und die Fehler waren astrein beseitigt, nur die Sache mit der Taste nich, die hatte ich aber auch vergessen anzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!