Welches Programm um Game DVD zu Kopieren?

• Hi,
    Ich hab seit ca. 1 Woche das neue GTA. Jetzt wollte ich wie immer eine Sicherungskopie erstellen. Aber GTA ist jetzt auf ner DVD. Und ich hab bis jetzt noch nie ne DVD gebrannt.
    Jetzt weiss ich nicht mit was für einem Programm das geht weil ich hab schon im Internet gesucht, da steht dann aber immer nur was vom filme Kopieren.
    Ich hab zwar Nero, aber das verträgt sich nicht mit dem neuen brenner da es noch vom alten Pc stammt. Wenn ich damit ne CD brenn, kommt keine Fehlermeldung oder sowas, es brennt einfach und nacher ist nix drauf, die CD ist aber nicht mehr zu gebrauchen.(mit DVD auch ausprobiert, war dann der gleiche Schei*)
    Jetzt such ich ein Programm um ne Sicherungskopie von GTA zu machen, welches am besten Freeware ist, oder ne Testversion. Gut wäre auch wenn es für mich, als DVD-brenn Neuling, einfach zu kapieren wäre, Danke.

• Teste es mal mit CloneDVD, sofern das Spiel keinen Kopierschutz hat wird es klappen. Ansonsten ist es imho doch illegal, auch wenn es nur eine Sicherheitskopie ist.

• läuft jetzt nach einer Woche die Verleihfrist der Videothek ab? ;)

Scherz beiseite,

ohne no CD Crack wirst du keine kopierte DVD zum spielen benutzen können.

Von der rechtlichen Seite mal abgesehen,ich ziehe mir immer no CD cracks und stelle die original DVD schön in den Schrank. Bei mir sehen die nach einem Monat sonst aus als wenn ich darauf mit Schmirgelpapier gearbeitet hätte.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Re: Welches Programm um Game DVD zu Kopieren?

Zitat

Original geschrieben von nec-e808

Jetzt such ich ein Programm um ne Sicherungskopie von GTA zu machen

Ich habe massive Zweifel, daß ein aktuelles Spiel tatsächlich nicht über einen Kopierschutz verfügt (oder um es anders zu sagen Ich bin mir sicher, daß das Spiel kopiergeschützt ist), daher mache ich hier zu.

Leute, mal im Ernst, ist Euch nicht klar, daß uns solche Threads in Teufels Küche bringen können? *kopfschüttel* :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!