2 Bilder übereinander legen?

• Hi Leute,

ich bräuchte ein Programm, mit dem ich 2 Bilder übereinander legen kann, d.h. dass sie leicht durchsichtig sind und sich ineinander vermischen... beispiel:

bild von einem sonnenuntergang, bild von freundin ---> sonnenuntergang, in dem man die freundin sieht :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest verstehen, was ich meine ;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• hab vielen dank :)

:D

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ich meld mich hier nochmal... ich komm mit dem programm GIMP leider überhaupt nicht klar...

wie kann man den bitte ein kleineres bild über ein großes so legen, dass das obere einfach ein wenig transparent gemacht ist und man durch das bild hindurch das untere sehen kann...? :(

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!