K700i: viele Prorbleme: wie vorgehen?

• Hallo!

Mittlerweile bin ich mit meinem K700i, welches ich im November letzten Jahres gekauft habe, überhaupt nicht mehr zufrieden. :(
    Die Probleme häufen sich einfach:

- das massivste Problem: der Joystick. teilweise geht da garnichts mehr, der Mitteldruck um ins Hauptmenü zu gelangen geht auf Anhieb in höchstens 5% aller Versuche, nach oben oder unten scrollen ist reine Glückssache

- der Akkuanschluss/Headsetanschluss macht auch arge Probleme: Das Headset/der Akku wird nicht jedesmal erkannt, teilwese muss man leicht hin-und-her-ruckeln, damit der Akku anfängt zu laden. Dann jedoch darf die Position des Handys auf gar keinen Fall verändert werden, da sonst der Ladevorgang wieder unterbrochen ist. (Ja, ich stecke die Kabel richtig rein und presse sie nicht)

- ein sehr ärgerlicher Bug tritt beim Telefonbuch auf:
    Auf einmal wurden Nummern einzelner Kontakte hin und herkopiert und haben andere Kontakte überschrieben. Das war bei bisher 3 Kontakten der Fall, womit ich nun 3 Nummern verloren habe.

- schwerwiegend ist auch folgendes:
    Immer öfter bekommen Leute, die mich erreichen wollen die Nachricht, ich sei nicht erreichbar, als ob mein Handy ausgeschaltet sei, was es aber nicht ist.
    Auch habe ich das Problem, dass ich, wenn ich einen Anruf starten will, teilweise nach ca 3 Sekunden, bevor das Gespräch da ist, einfach wieder im Standby.Screen bin.

- ein abgefallener Onlineaufkleber und ein ziemlich staubiges Handy sind da noch die geringsten Unannehmlichkeiten.

:(

Bisher habe ich bereits ein Softwareupdate machen lassen, was mir zwar den ein oder anderen Hänger im Menü erspart, aber ich habe noch immer das Problem, dass ich 2 Sekunden nach Gesprächsannahme warten muss, bis das Mikro anspringt.

Was würdet ihr mir nun raten?
    Zum o2-Shop laufen, andem der Vertrag abgeschlossen wurde und wo ich mein Handy erhalten habe?
    Oder zum zuständigen Servicepoint für meine Region?

Wird mein Gerät eingeschickt werden? Bekomme ich ein Ersatzgerät, oder wird mein altes repariert. Wird gar ein aktuelles Gerät anstelle des alten herausgegeben?

Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar, und vielen Dank für das Lesen des langen Textes. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!