Telekom T-Fax 5860: Tinte Nachfüllbar?

• Hi Leute,
    besitze oben genanntes Modell und möchte diesen nun mit neuen Patronen füttern bzw. Nachfüllen.
    Da die Originalpatronen sehr teuer sind wollte ich mal wissen ob es nicht preiswertere Alternativen gibt, oder gibt es vielleicht die Möglichkeit diese Nachzufüllen? Patrone kann nur mit Chip aktiviert werden.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Schau mal unter https://shop.ebootis.de/krauss.htm vorbei. Die haben Tinte für einige T-Fax Geräte. Sogar sehr günstig. Genau dein Gerät ist zwar nicht dabei, aber bei mir im Hinterkopf schwebt rum das ein Teil der T-Fax Geräte die gleichen Patronen braucht.

Angeblich ist dein Telekom Gerät baugleich mit dem MF-JET 500 von Philips. Und da findet sich doch schon einiges.

• Das Problem ist das diese Patronen von einem Chip aktiviert werden müssen, wie siehts damit aus?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Nachfüllen der Patronen

Hallo, ich habe mir auch so´n Gerät gekauft.Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, den Chip zu überlisten, vieleicht gibt´s ne Firmware oder sonst eine Möglichkeit, die Patronen nachzufüllen und dem Gerät eine neue mit Karte vorzugaukeln.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!