Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

  • Habe ich jetzt auch gemacht - notgedrungen.
    Bei Vertragsabschluss wurde seitens Vodaföne binnen Minuten geantwortet - nun überhaupt nicht mehr.
    :flop:

    MrTel

  • Wirklich Schade Vodaföhn! Aber so ist er leider - siehe auch E440 Thead. :(
    Bitte melde dich doch mal und beantworte auch mal bitte meine Frage vom 16.3.06.


    Für alle anderen schaut noch mal was er hier geantwortet hat. (wegen Kündigung nur über ihn - könnte wichtig sein!)
    ab hier und die folgenden 3 Postings

  • Wir sind letzte Woche mit unserem Shop umgezogen. Momentan sind 2 Kollegen inkl mir leider auch noch krank.
    Die Kündigungen sind natürlich alle eingegangen. Nur benötigen wir entweder ein Fax oder ein PDF als Mail.
    Es wird auch bei der Aktion nix schief gehen. Das ist versprochen.


    @Höffi, ruf uns einfach an, und stelle Deine Fragen. das geht wesentlich schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    @Höffi, ruf uns einfach an, und stelle Deine Fragen. das geht wesentlich schneller.


    Schnelligkeit verlange ich gar nicht, nur antworten auf Fragen. ;) Schnell seit ihr ja zumindest bis das Hardware beim Kunden liegt, bei Fragen danach siehts leider mau aus. ;)


    Sieh es doch einfach als Verbesserungsvorschlag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    @Höffi, ruf uns einfach an, und stelle Deine Fragen. das geht wesentlich schneller.


    Also mich würde auch interessieren, wie die Verrechung mit dem 4. Monat ist.

    MrTel

  • :top: so ist es!
    Daher die Bitte an Vodaföhn: Gib mal genau Auskunft, wann die 20,--EUR für den vierten Monat von Dir kommen. Und wie ist die Kündigung genau zu handhaben.
    Sehr gern möchte ich diese Aktion (wie geplant) über Dich komplett (also inkl. viertem Monat) abwickeln, ansonsten bleiben noch ein paar Tage Zeit, um rechtzeitig zum Ende des dritten Monats zu kündigen.

  • Eine kurze Kündigungsbestätigung wäre wirklich eine feine Sache. So hängt man ein wenig in der Luft :rolleyes:

  • Mit Sicherheit wird es so ein Angebot nicht mehr geben.
    Wir bitten Euch, wenn Ihr doch kündigen wollt, die Kündigung direkt an Vodafone zu senden. Die Bestätigung der Kündigung bekommt Ihr dann auch direkt von Vodafone. Diese Bestätigung dann bitte zu uns faxen oder mailen. Dann bekommt Ihr auch die zugesagten 20,-€ auf Eurer Hauptnummer für den 4. Monat gutgeschrieben.
    Damit sollte nun alles geklärt sein.

  • Wo soll jetzt die Kündigung hin? Zu euch zu Vodafone? Du hattest doch extra drum gebeten nur direkt bei euch zu kündigen! Muss ich (man) das verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!