kollege sucht kleines handy mit guter Outlook sync

• hallo, eigentlich kenn ich mich einigermassen mit telefonen aus, dachte ich.
    jetzt sucht ein kollege ein handy mit folgenden kriterien:

- sehr klein (mein vorschlag sda war zu groß)
    - top outlook abgleich und komfortables adressbuch
    - ordentliche akku laufzeit 3+ tage
    - vernünftiges display
    - kaum mehr als 100 eur (ggf. gebraucht und älter)

kamera muss nicht sein, mp3 und ähnlicher schnickschnack (wie zb farbdisplay) auch nicht.

weiss jemadn was passendes?

grüße

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Klingt für mich nach MPX200...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• ich stimme euch zu, hatte auch daran gedacht, aber eben der akku (wobei ich immer 2-3 tage hatte) und eben die dicke nicht so toll sind. dafür gibts die mittlerweile zu einem sehr guten preis.

Suche:

• um siemens hab ich seit dem me45(?) einen großen bogen gemacht und kenn mich damit nicht aus, meine aber über das s65 nur schlechtes gehört zu haben, was akku display software etc angeht. ausserdem erscheint es mir relativ groß und ich weiss nicht zu welchem kurs die gehandelt werden

Suche:

• Hi !

..also mir fällt auch nur das MPX200 ein. Am besten mit Tischstation, dann kann man es auch komfortabel synchen.

Ansonsten wirds schwierig mit Preis und Grösse.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ich geh jetzt mal ein bissel offtopic:

lux du hast ja nen sda und einen mdac. welches telefon nutzt du denn im alltag? reicht der sda oder nicht?

Suche:

• Hi !

Ich hatte auch beide.. der MDAc ist einiges vielseitiger, dafür auch unhandlicher und empfindlicher.

Ob der SDA ausreicht kommt auf die persönlichen Ansprüche des jeweilgen Nutzers an. :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!