Ich verkaufe mein Pantech Q99 / G500, da ich ein neues Handy bekommen habe. Eine absolut einmalige Gelegenheit, dieses tolle Stück mit zwei 262.000-Farben Displays zu ergattern!
GSM Dual Band
nur 85g leicht
Innen: 1.8" TFT Display, 262.000 Farben, 128 x 160 Pixel
Außen: 1.3" TFT Display, 262.000 Farben, 128 x 128 Pixel
Kamera mit Blitz (640 x 480)
Vibrationsalarm, polyphone Klingeltöne 64-stimmig, Sprachwahl, Modem, GPRS, WAP, MMS, etc. Näheres auf der Pantech Webseite
Die Menüsprache ist in englisch. Die Menüs sind jedoch selbsterklärend und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kennt man alle Funktionen des Handys.
Im Lieferumfang ist alles in einer edlen Originalverpackung dabei:
1x Pantech G500 Handy
1x Slim Li-Ion Akku
1x Standard Li-Ion Akku
1x Ladestation (Zum laden eines Akkus ohne Handy, somit kann ein Akku genutzt werden und der andere geladen werden!)
1x Freisprechkopfhörer (unbenutzt)
1x Datenkabel (Zum Datentransfer zwischen Handy und PC , Fotos usw.)
1x Software (Zum Datentransfer zwischen Handy und PC , Fotos usw.)
1x Bedienungsanleitung (in Chinesisch, man kann jedoch eine in Englisch, Russisch, Türkisch, Spanisch oder Taiwanesisch kostenlos aus dem Netz ziehen)
Das Handy ist einem sehr guten Zustand, äußerlich hat es praktisch kaum Gebrauchsspuren, bis auf winzige Minikratzer. Innen fehlt unter dem Display eine Schraubenabdeckung, was aber überhaupt nicht stört und am Innendisplay sind auch wenige, überhaupt nicht störende Gebrauchsspuren. Das Handy ist also top in Schuss und ansonsten wie neu!
Das Handy ist in edlem Rot ein absoluter Hingucker! Den eigebauten Blitz kann man auch als Taschenlampe benutzen, da er dauerhaft leuchtet. Außerdem kann man im Außendisplay SMS lesen sowie individuelle Hintegrundbilder (genau wie im Innendisplay) einstellen.

Preisvorstellung: VS EUR inkl. versichertem Versand, mit mir kann man aber immer reden. Livepics gerne auf Anfrage.