P900, interner freier Speicher fehlt.

• Moin,
    habe folgendes Problem mir meinem P900:

der Speichermanager des Geräts zeigt mir an das ich 4,9 MB Frei habe. Insgesamt habe ich aber nur ca. 3 MB belegt (Nachrichten, Kalender, Programme, usw.). Es fehlen also ca. 8 MB an Speicher, weiß jemand woran das liegen könnte. Alles zurücksetzen möchte ich nicht, da meine ganzen Nachrichten dann weg sind. Was wieviel belegt kann ich bei bedarf auch noch posten.

Danke

Mfg bluejacker

• Zitat

Mit dem Filemanager von symbianware. Da hat man direkten Zugriff auf die Telefonordner. Einfach den Ordner "mail" im Systemverzeichnis kopieren. Die Datei "index" muß man im Sicherungsmodus kopieren, da man nur dort ungeschützten Zugriff auf die Datei hat.

So kann man die SMS sichern ;)
    Mach aber lieber noch ne Telefonsicherung den die kann man mit diesem Trick auch Teilweise wieder zurückspielen also z.B. nur den mail ordner.

Wenn du dies gemacht hast würde ich das P900 über das Servicemenü zurücksetzen.
    Also Format C:

Ich denke mal das sich in deinem System irgendwo nen File verirrt hat was da nicht hingehört. Mein Tipp wäre mit nem Filemanager im C:System nach auffälligen großen Dateien zu suchen. Vielleicht hilft das schon. Wenn dir das zu mühselig ist, mach ein BAckup und öffne dieses mit WinRar etc. und suche darin nach großen Dateien.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!