An die Outlook-Spezialisten: Outlook 2k3 empfängt E-Mails, verschluckt diese aber

• Hi,

hoffe, hier gibt es ein paar MS Office-erfahrene Administratoren :D

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Outlook 2003 (arbeitet in Kombination mit SpamPal) ruft die E-Mails von meinem Webserver zwar ab, verschluckt diese aber, das heisst, sie werden nirgendwo angezeigt.

Ankommen müssen die empfangenen Mails aber irgendwo, denn lt. SpamPal-Statistik sind die Mails angekommen und auch von meinem Webserver werden die Mails vollständig abgeholt.

Meine Vermutung ist, dass da irgendein Problem mit der User-Datei vorliegt, warum auch immer eine zweite angelegt wurde und die Mails dort landen.

Systemwiederstellung konnte mein Problem leider nicht lösen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Habs selbst herausgefunden. Die .pst-Datei war im Arsch, repariert, jetzt geht es wieder. Aber trotzdem Danke ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!