Hilfe ! Download zu 99 fertig und dann musste ich die Platte aufräumen ...

• Hallo,

ich hab mit UT2003 runtergeladen in 1,5 Std und dann kam bei 99 % die Meldung, dass ich dafür die Platte aufräumen muss, damit es ganz runtergeladen werden kann.

Das habe ich nun gemacht ... nun steht der Download immernoch bei 99% und geht nicht weiter.

Ich möchte nicht unbedingt nochmal von vorne anfangen ... kann ich das noch was machen?!

"Geschätzte Dauer: ca 1sek ..." steht da und es ist noch in meiner Taskleiste.

Gruß,
    Chris

• Wie denn, du hast einen 1,5h Download mit dem IE (nehm ich mal an) gemacht? Selber schuld;) Nein, im Ernst, ich wuesste nicht dass man da noch viel machen kann, ich weiß nicht mehr ob der IE nicht beim Neustarten des DLs automatisch die bereits vorhandenen (temp) Dateiteile miteinbezieht und ueberspringt...glaub aber eher nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gut ....

Richtig vermutet ... Ich hab den mitm IE gemacht und hab ja, wie Du sagst, anscheinend keine Chance .

Nunja, dann eben ein drittes Mal.

Dieses mal mit ´nem Downloadmanager !

Gruß,
    Chris

• Uebrigens, Opera hat einen eingebauten DL-Manager (zwar nur ein Thread aber egal)..nur falls du den eh auf der Platte hast!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Uebrigens, Opera hat einen eingebauten DL-Manager (zwar nur ein Thread aber egal)..nur falls du den eh auf der Platte hast!

Jepp, den habe ich.

Leider hab ich den gerade da nicht benutzt ... :rolleyes: :(

Nunja, ich fange einfach nachher nochmal an, dann mit Opera !

Danke für den Tipp,

Chris

• Aber wenn du DSL benuetzt und deine Leitung beim DL nicht ausgelastet war bringt dir ein normaler DL-manager mehr! Der kann dann naemlich sozusagen die erste und die zweite Haelfte der Datei gleichzeitig saugen...JetCar (Flasget) oder DAP waere das dann...wenn du aber eh schon bei 30kb/s oder so warst langt Opera eigentlich...

Viel Glueck!;)

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!