Biete Euch einen tollen Tarif zum SMS schreiben an (50-sms-power-free / Mobilcom). Er eignet sich sehr gut als Zweitvertrag.
Das Tolle an diesem Tarif: Ihr habt jeden Monat 50 Frei-SMS. Das macht in 2 Jahren rund 1200 SMS.
Die ersten sechs Monate entfällt durch eine Sonderaktion die Grundgebühr von 9,95 Euro.
Dazu biete ich 100 Euro in Bar an, die ich an Euch sofort überweise, sobald die Vertragsübernahme positiv abgelaufen ist. Selbstverständlich übernehme ich die Gebühr für die Vertragsübernahme. Statt der hundert Euro lässt sich auch über ein S65 von Siemens sprechen:-)
Ihr spart zusätzlich auch die Anschlussgebühr (24,95 Euro), die bei jedem Mobilfunkanbieter immer anfällt!
Somit müsst ihr theoretisch nur die letzten 8 Monate bezahlen, habt aber jeden Monat 50 SMS frei und können natürlich auch zusätzlich telefonieren.
Wenn es etwas mehr Vertrauen und Sicherheit bietet, können wir diese Transaktion auch über Ebay als Auktion ablaufen lassen. Dann habt Ihr etwas Schriftliches!
Nochmal alles Gesparte im Überblick:
6 Monate Grundgebührbefreiung = 59,70 Euro
100 Euro in Bar von mir (wie 10 Monate Grundgebührbefreiung) = 100 Euro oder S65 = 125 Euro
Keine Anschlussgebühr = 24,95 Euro
Ersparnis: ca. 185 / 210 Euro
Fragesteller und Interessenten schreiben mir bitte eine PN.