Mit K750i PC steuern?

• hallo leute versuche bestimmt schon seit 4 stunden die geschichte zum laufen zu bringen aber nix geht wie ich es will hab schon unzöhlige beiträge durchkämmt nix anständiges gefunden.

so:
    -habe das k750i und einen yakumo blueport-stick (den neueren) der auch installiert ist.
    -habe bluetooth remote control installiert

Bilder von Handy --> PC & PC --> geht alles wunderbar, nur sobald ich in die fernbedienung gehe und bspw. desktop oder media player anklicke versucht er die verbindung aufzubauen aber dann klappt es net und ich werde gefragt ob ich den vorgang wiederholen will.

WIE MUSS ICH VORGEHEN? BIN SCHON HUNDEMÜDE UND NASSGESCHWITZT WILL NET INS BETT BEVOR DAS KLAPPT SONST WERD ICH NOCH ZUM :gpaul:

schonmal danke jungs

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Wenn der BT-Treiber korrekt eingerichtet ist, muss das K750i uneingeschränkte Zugriffsrechte auf den Pc haben. Dazu muss das K750i in der Liste der Geräte mit erlaubtem Zugriff beim Pc eingetragen sein.Außerdem kann es helfen den Pc zu den eigenen Geräten beim K750i einzubinden. Eine einfache Koppelung hat bei mir für die Fernbedienung mit Logitech BT-Hub mit Widcomm-Software auch nicht gereicht.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• Widcom Treiber wichtig !!

Also wenn du unter der Bluetooth-Umgebung bei deinem K750i unter verfügbare Dienste nicht den Punkt Maus/keyboard - verbinden hast - dann hast du keine aktuellen Widcom - Treibe. Diese Funktion wird erst ab der V 1.4.1.4 unterstützt. Das Problem ist Treiber für dein BT-Stick zu bekommen, da die Meisten Hersteller nur einmal eine Lizenz für die Treiber erwerben und erst, wenn eine neue erworben wird ein update auch für deinen Stick möglich ist. Eine genaue Abhandlung dazu und wie du das umgehen kannst findest du unter: http://forum.gsmhosting.com/vbb/forumdisplay.php?f=232 oder du suchst dir eine Eselfarm da bekommt man wohl "leicht" geänderte versionen mit genauer Anleitung. Aber so wie im Forum gehts auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!