Vodafone MinutenPakete Plus (Teltarif 30.06.2005)

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit:


    Ab morgen können Vodafone-UMTS-Kunden die neuen UMTS-MinutenPakete Plus buchen. Das Plus steht dabei für unbegrenztes Telefonieren in das deutsche Vodafone-Netz und ins Festnetz abends bzw. am Wochenende je nach Paketgröße ohne zusätzliche Kosten. Wie bisher können die Kunden aus vier Paketen mit 50, 100, 200 oder 500 Inklusivminuten auswählen, die rund um die Uhr ins deutsche Festnetz und Vodafone-Netz abtelefoniert werden können. Bei allen vier Plus-Paketen stehen samstags und sonntags unbegrenzte Freiminuten zur Verfügung, die auf die Inklusivminuten des jeweiligen Pakets nicht angerechnet werden. Kunden, die sich für die Pakete 100, 200 oder 500 entscheiden, können außerdem unbegrenzt am Abend zwischen 20 und 8 Uhr, telefonieren, ohne dass von ihren Inklusivminuten etwas abgezogen wird. Das unbegrenzte Telefonieren gilt bis zum 30. November. Danach ist eine Begrenzung auf 1000 Inklusivminuten am Wochenende und 1000 Inklusivminuten am Abend möglich.


    Als UMTS Kunde spart man also auch nach dem 30.11.2005 die 7,50 für die heutige HappyAbend Option.


    (...)


    Die UMTS-MinutenPakete Plus sind ab 1. Juli in jedem Vodafone-Shop buchbar und lösen die bisherigen UMTS-SpezialPakete ab. Bestandskunden können ab dem 18. Juli kostenlos in die neuen Tarife wechseln. Das Vodafone UMTS-MinutenPaket Plus mit 50 Inklusivminuten kostet 20 Euro, 100 Inklusivminuten 35 Euro, 200 Inklusivminuten 45 Euro und 500 Inklusivminuten 100 Euro. Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate. Bei Vertragsabschluss stehen verschiedene UMTS-Handys unterschiedlicher Preisklassen zu Auswahl. Günstige Modelle soll es auch bei den kleineren Minutenpaketen geben.


    Bastandskunden können ab dem 18.06. wechseln. Auch diejenigen mit "UMTS-Spezialpaketen? Tarifwechsel sind ja bisher ausgeschlossen.


    MfG


    Christian

  • wer zu spaet kommt.... schau mal hier

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • definiere doch mal fuer dich was das wort "bestandskunden" aussagt... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Was soll er schon sagen?


    Kunden die jetzt einen alten UMTS Spezialtarif im Bestand haben?


    Oder was für Alternativen gibt es in deinen Augen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ach komm, Du glaubst wirklich, dass die Definition alleine ausreichend ist?
    Du scheinst kein VF "Bestandskunde" zu sein :-)
    Aber gut, gehen wir mal davon aus, dass die ausgeschlossenen Bestandskunden durch diese Aussage zu eingeschlossenen Bestandskunden werden. Schön.


    Danke.

  • Was möchtest Du mir damit mitteilen?


    Dann definiere Doch selber mal Bestandskunde in dem Zusammenhang. Da möchte ich mal sehen wo der Unterschied zu meiner Definition ist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Na gut, weil Du es bist:


    Punkt 8 der Spezialpaket-Fußnote:
    24 Monate Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 Euro. Inklusiv-Minuten für nationale Standardgespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins dt. Festnetz. Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar. Nationale Minutenpreise (außer zu Sondernr.) außerhalb der Inklusiv-Minuten ins dt.Vodafone-Netz und Festnetz (in and. dt. Mobilfunknetze) im Vodafone UMTS-SpezialPaket 50: 0,40 Euro (0,60 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 100: 0,35 Euro (0,50 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 200: 0,30 Euro (0,40 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 500: 0,25 Euro (0,30 Euro); nationaler SMS-Preis (außer zu Sondernr.) 0,20 Euro, nationaler MMS-Preis (außer zu Sondernr.) 0,39 Euro. Weitere Preise, insbesondere für Verbindungen/SMS zu Sondernr. und ins/aus dem Ausland, siehe Preisliste für Vodafone-MinutenPakete. Ein Wechsel in einen anderen Tarif ist nicht möglich.


    Den letzten Satz meine ich.
    Sicher darf ein Bestandskunde kostenlos aus seinem D2 FUN in die neuen Pakete wechseln, ein UMTS-Bestandskunde eigentlich nicht und hoffentlich doch.
    Ok?

  • man konnte doch in einem umts-tarif up/downgrade machen, nur den weg in einen nicht minuten special..super..wahnsinn umts tarif wurde einen verbaut.
    da doch jetzt wahrscheinlich der alte umts-tarif wegfaellt, wird man doch eine moeglichkeit in den neuen umts-tarife down/up etc durchfuhren...
    aber gut man darf nie vergessen das es sich hier um vodafone handelt... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Cellbroadcast221


    Moment...


    Du wirfst das Wort Bestandskunde in den Raum.


    exloser fragt nach was für Dich ein Bestandskunde ist.


    Daraufhin erkläre ich es genau so wie Du. Denn Du willst ja wissen ob ein Kunde mit dem jetztigen UMTS Tarif trotz des Tarifwechselverbotes in den neuen UMTS Tarif wechseln darf.


    Als Antwort machst Du mich blöd an.


    Sorry,aber hast Du den Schuß nicht gehört?

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!