Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches Gerät anzuschaffen, doch ich weiß einfach nicht, ob der ok ist!??
Er scheint HD-TV ready zu sein, doch bedeutet das auch, dass es wirklich ohne Probs direkt geht, oder kommt da noch etwas auf mich zu??
Was meint ihr zu dem Gerät und gibt es preislich ähnliche Alternativen???
Hier ist mal ein Link dazu:
LCD-TV
Meinungen zu Videoseven LTV32D LCD Fernseher!
-
-
-
Hmm ... der hat zwar einen DVI-Eingang, allerdings steht dort nicht ob er an diesen Eingang auch HDCP versteht.
Dieses müsste er können um HighDefinition-Inhalte die verschlüsselt sind anzuzeigen.
Im Moment kann aber keiner so recht sagen was sich durchsetzen wird, deswegen kann fast jeder Hersteller "HD ready" draufschreiben ohne das es am Ende dann funktioniert.
Wenn der Hersteller angibt, dass der Fernseher HDTV-ready ist, heißt das aber meisten zumindest, dass er gewisse HD-Formate wie 720i/p oder 1080i/p verarbeiten kann. i und p steht hier für interlaced und progressive - letzteres ist erstrebenswert hängt aber auch von der Quelle ab. Idealerweise sollte der Fernseher alle 4 "Normen" unterstützen um gut gerüstet zu sein.
Der Videoseven scheint 720i und p zu unterstützen, 1080i/p kann er ohnehin nicht nativ anzeigen weil das Panel dafür eine zu geringe Auflösung hat. Wahrscheinlich kann er das aber herunterskalieren. Bleibt nur die Frage ob er mit HDCP umgehen kann.
-
Wow, ne Menge Informationen, ich habe ihn jetzt echt günstig bekommen und versuche einfach mal mein Glück, neu kaufen kann man ja immer noch!!! Danke dir!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!