Wer kennt Proporta-Taschen (spez. P910i)?

• Hallo,

endlich, endlich, endlich habe ich nun auch ein "P" :D und frage mich, die Frage der meisten Neuen, welche Tasche? Klar die "Frama" kenne ich, habe hier und anderswo ja auch (fast) nur gutes gelesen. Durch Zufall bin ich aber noch auf die Proporta-Taschen gestossen, die in D fuer ca. 35,- Euro angeboten werden.

Ich finde sie sehen nicht schlecht aus, das mit dem massiven Alu innendrin verleiht mir auch den Anschein von Sicherheit. Das Feature mit der Metallplatte fuer den Magnethalter auf der Rueckseite klingt ja zunaechst "spannend", aber ich frage mich schon, a) wie stark der Magent wohl ist und b) was der Magent so mit meinen Speichern macht :rolleyes:

Leider habe ich trotz allem Suchen hier und anderswo nix zu dieser Tasche gefunden, irgendjemand, der etwas schreiben kann und bisher nur keinen Grund sah, sich zu offenbaren?

Danke,

ciao
    Thorsten

• Moin und willkommen bei TT.

Soweit ich weiß, labelt Proporta die Cases nur.
    Sie stammen von Innopocket.
    Vielleicht hilft Dir das beim Suchen weiter.
    Die Cases von Innopocket nutze ich seit Jahren für Palm Handhelds und bin sehr zufrieden damit.

Willi

• ich verwende für mein p900 keine hülle.
    aber als ich noch einen PDA besaß, war ich lange auf der suche nach der idealen hülle, und habe mir einige angesehen. u.a. auch proporta.
    aber letztlich hat mich die qualität von vaja überzeugt. ich finde die verarbeitung war um einiges besser gelungen, und die hüllen hatten eine bessere passform.

http://www.vajacases.com

(smartphones -> choose your model -> sonyericsson -> p900/p900i)

sind aber ein bisserl teurer als die anderen.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• mores: Ich liebe alle meine Vaja-Huellen :cool: , a b e r leider stellen die nur ein Huelle fuer das P9x0 her, bei der man das Flip abbauen muss, daher eigentlich die Suche nach einem alternativen Hersteller

• ui, ohne flip ist das px00 ja nur halb so toll!

sorry, hab ich überlesen. viel erfolg bei der suche nach alternativen.

lg daniel

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!