Neuste Software für SE V800

• hallo se-fans

ich habe eine frage betreffend firmware für se v800.

welches ist die aktuellste für das v800? kann man das irgendwo auf der se homepage nachschauen?

ich habe seit kurzem das se v800 und darum frage ich mich, ob schon die neuste installiert ist oder ob ich noch ein update machen soll.

danke und gruess

• Die aktuellste Software für das V800 ist die R1S025.

Letzte Woche war dies zumindest noch so.

Ergänzend: Auf der SE Seite wird nicht angegeben, welche die Aktuelle ist.
    Wenn du den SE Aktualisierungsservice über die SE-Website durchführst, kommt allerdings eine Meldung, wenn bereits die aktuelle Firmware installiert ist. Hier wird dir die Frage gestellt, ob trotzdem aktualisiert werden soll.... Service Points können sehen, welche Firmware überhaupt für die Mobiles verfügbar sind.

Zum Aktualisierungsservice via Website wäre zu erwähnen, hier scheine ich kein Einzelfall zu sein, daß der auch schonmal verursacht, daß dein Mobile nur noch englisch spricht.

Von drei über die Website aktualisierten Geräten, sprach eins nachher nur noch englisch mit mir. Auch versuche mittels Master Reset etc. haben nicht geholfen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!