Fernbedienungen von Logitech?

• Nimm den Logitech support in Anspruch, der Harmony support ist der bis dato beste support den ich erleben durfte. Nach Anfrage von veränderten Schaltzeiten für eine Dbox war innerhalb von zwei Stunden ein neues setup online verfügbar. :top:

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Der Support hat jetzt was in meine EInstellungen geändert, beim ersten Mal funktionierte nach dem Kaltstart der Wechsel auf HDMI auch.
    Leider bleibt jetzt beim Movie-Makro bei einem Kaltstart komplett aus, während er beim TV-Makro problemlos anspringt.

Der Support hat dummerweise nicht geschrieben was genau er geändert hat, somit kann ich das auch nicht einfach alles reseten und neu probieren.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Frage: Wie mache ich überhaupt einen kompletten Reset? So, dass ich von ganz vorne anfangen kann.

Wenn ich die Movie-Aktion lösche und wieder anlege bleibt der TV trotzdem aus, während er bei der TV-Aktion ganz normal startet.....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hmm ... ich lösche in solchen Fällen einfach immer alle Aktionen und alle Geräte und fange dann an die Geräte noch einmal neu hinzuzufügen.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!