c-Taste bei Update von K750i

• Entferne einfach mal den Originaltreiber von S///, dann machst Du mal nen Neustart und gehst nach folgender Anleitung vor:

Wie führe ich das Self-Software Update per Datenkabel durch?

1. Von der SE Seite "United Kingdom" unter "Drivers" den "Sony Ericsson K750/D750/W800 Update Service USB driver" herunterladen und in ein Verzeichnis entpacken.
    2. USB an den PC anschließen und NICHT an das Handy. Handy ausschalten! Dann auf dem Handy die "C"-Taste gedrückt halten und dabei das USB-Kabel ins Telefon stecken. Nun verlangt Windows nach den eben heruntergeladenen Treibern.
    3. Sind die Treiber installiert. Das Handy wieder ausschalten, USB-Kabel trennen und Handy "normal" wieder einschalten, dann USB-Kabel wieder aufstecken.
    4. Nun das Online-Update von SE Global-Site laden (auf den Länderseiten gibts das noch nicht!).
    5. Ihr müsst jetzt nur noch den Anweisungen der Software und der Website folgen.
    Der Gesamtprozess dauert etwa. 12 Minuten (je nach Downloadgeschwindigkeit). ---> Danke an den User "Heimkino" für diese Anleitung!!

• wichtig ist auch, dass du das handy mindestens 20 sekunden ausgeschaltet lässt, bevor du die C-taste drückst und das handy dann wieder an den pc anschließt.

in diesen 20 sekunden fährt sich das handy nämlich komplett herunter. wenn du es eher versuchst, passiert genau das, was du geschrieben hast: du kommst zur PIN-abfrage.

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    wichtig ist auch, dass du das handy mindestens 20 sekunden ausgeschaltet lässt, bevor du die C-taste drückst und das handy dann wieder an den pc anschließt.

in diesen 20 sekunden fährt sich das handy nämlich komplett herunter. wenn du es eher versuchst, passiert genau das, was du geschrieben hast: du kommst zur PIN-abfrage.

Bei mir ist vorhin auch die PIN Abfrage erschienen. War mir aber egal, da ich ja nur den Treiber installieren wollte.

Später als ich dann mein K750i mit einer anderen Software bestücken wollte, ist es nicht mehr automatisch angegangen - also keine PIN Abfrage. Denke daran wird es einfach nur liegen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!