Nee, er meint, das die freundliche und fast kostenfreie Hotline - per mail und Fax kamen nur pauschale "Antworten" - hierzu diverse Gründe hatte.
Version 1:
Tarifwechsel ist wie ein Neuvertrag + die Tarifwechselgebühr somit gleich zweimal die Gebühr - ist klar ![]()
Version 2
Sie haben ihren Tarif gewechselt, somit fiel einmal die pauschale Wechselgebühr an und sie hatten vorher einen Activvertrag mit einem höher subventioniertem Handy ( absoluter Unsinn) :flop:
Version 3
Sie zahlen Wechselgebühr + Neuvertragsgebühr, damit sie weiter telefonieren können. :top: beste Antwort !
Version 4
Das kann ich mir auch nicht erklären, bitte senden sie uns die Rechnung als Kopie, wir melden uns - warte nun schon seit mehr als 5 Wochen auf Antwort.
Version 5
Sie haben diesbezüglich bereits mehrfach bei uns angerufen, dass sehe ich auf meinem Bildschirm, wir haben es ihnen schon mehrfach erklärt, bitte
nur noch schriftlich an uns ![]()
Was sind 29,50, wenn man sich dafür version 6,7,..... spart