o2 Vertragswechsel von Active zu Genion

• Nee, er meint, das die freundliche und fast kostenfreie Hotline - per mail und Fax kamen nur pauschale "Antworten" - hierzu diverse Gründe hatte.

Version 1:
    Tarifwechsel ist wie ein Neuvertrag + die Tarifwechselgebühr somit gleich zweimal die Gebühr - ist klar ;)

Version 2
    Sie haben ihren Tarif gewechselt, somit fiel einmal die pauschale Wechselgebühr an und sie hatten vorher einen Activvertrag mit einem höher subventioniertem Handy ( absoluter Unsinn) :flop:

Version 3
    Sie zahlen Wechselgebühr + Neuvertragsgebühr, damit sie weiter telefonieren können. :top: beste Antwort !

Version 4
    Das kann ich mir auch nicht erklären, bitte senden sie uns die Rechnung als Kopie, wir melden uns - warte nun schon seit mehr als 5 Wochen auf Antwort.

Version 5
    Sie haben diesbezüglich bereits mehrfach bei uns angerufen, dass sehe ich auf meinem Bildschirm, wir haben es ihnen schon mehrfach erklärt, bitte
    nur noch schriftlich an uns :D

Was sind 29,50, wenn man sich dafür version 6,7,..... spart

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!