Verlängertes WE nach Sylt: Wie am schnellsten und günstigsten von Köln/Bonn?

• Aloah,

möchte wenns geht ein verlängertes WE (Fr-Mo) oder (Do abend - Mo) nach Sylt (Westerland).

Weiss jemand bzw. hat jemand einen Tipp wie und wo man das am besten anstellt?

Über Deutsche Bahn kann man hin und zurück für 78 EUR fahren. Allerdings Pro Strecke sind es 8 Std...was sich nicht wirklich lohnt.

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Per HLX sogar ab Köln/Bonn!

Siehe hier! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Danke für den Tipp, aber kenn ich schon.

Und 202,60 EUR find ich was happig pro Person (hin und zurück).

• Und an was dachtest du dann? Bahn günstig aber zu langsam, Flieger schnell aber zu teuer... Bleibt ja nicht so viel. Auto dürfte zeitlich ähnlich wie die Bahn sein und Beamen ist noch nicht massentauglich. ;)

• "klingt komisch, is aber so..." ne? :D

Naja viel Alternativen hat man nicht, dachte auch eher an eine günstigere Fluggesellschaft (-linie)...

• Vielleicht solltest du, wenn es ein billiger Urlaub sein soll, nicht gerade nach Sylt fahren :rolleyes:

Bei Köln/Bonn bietet sich doch Holland an. Ist nicht weit weg und die Übernachtung mit Frühstück kriegt man ab 20 Euro!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und an was dachtest du dann? Bahn günstig aber zu langsam, Flieger schnell aber zu teuer... Bleibt ja nicht so viel. Auto dürfte zeitlich ähnlich wie die Bahn sein und Beamen ist noch nicht massentauglich. ;)

Jau,

viele Leute unterschätzen heutzutage,was denen schon die Anfahrt mit dem eigenen Auto kostet... :rolleyes:
    Die Spritpreise sind nicht ohne und das ist ja nicht das einzige was das Autofahren teuer macht! ;):(

Überfahrt per syltshuttle (db-autozug) kostet auch schon 78€...

Und merke,Sylt war schon immer etwas teurer :D

Man gut,daß ich in 1 Stunde dort sein kann. :top: :D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• War schon oft auf Sylt, kenne die Preise ;)

Naja da es eben kurzfristig ist, dachte gibts ne gute Alternative dort hinzukommen...aber naja sieht wohl eher schlecht aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!