O2 Netzausfall im Raum Regensburg?

• Hallo,
    ich kann seit gestern Abend ca. 18 Uhr meine Handy nicht mehr richtig benutzen. Auf dem Display wird groß NUR NOTRUFE angezeigt. SMS-schreiben und telefonieren geht gar nicht, sms kommen, wenn überhaupt erst 3 stunden später bei mir an. Zunächst dachte ich, dass wegen den gestrigen Unwettern das O2 Netz ausgefallen wäre, aber meine Schwester und meine Freundin hatten zur gleichen Zeit vollen Empfang. Nun fast 20 stunden später hat sich an der Situation immer noch nichts geändert. Ich habe weder mein Handy gesperrt noch meine Rechnung nicht gezahlt. O2 antwortet leider auch nicht auf meine Mail. Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann wobei es sich bei dem Problem handelt. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche euch allen einen schönen Tag!

• Habe gerade bei O2 telefonisch jemanden erreicht. Das O2 Netz läuft wieder fehlerfrei, jedoch habe ich hier kaum O2-Empfang. Was somit nicht zu funktionieren scheint ist das Umspringen auf das D1-Netz. Dabei kann O2 aber nichts unternehmen, weil es eben nicht direkt ihr Netz und ihre Techniker betrifft und D1 ihnen diesbezüglich auch keine Informationen hat zukommen lassen. Folglich kann ich nur abwarten und hoffen, dass das Problem innerhalb der nächsten 72 Stunden behoben wird. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!