SE K750i vs. Nokia 6270

• Natürlich ist mir bewusst, dass das Thema in Hinsicht auf den Erscheinungstermin des 6270 „etwas“ verfrüht ist, aber nachdem etliche user ihre Zweifel am K750i haben, jedoch aus bestimmten Gründen nicht zum 6230i greifen möchten und auch bei anderen Herstellern keine Alternative finden, dachte ich es könnte nicht schaden einen Vergleichsthread zu eröffnen, in dem wir kurz auf bereits bekannte Unterschiede (Funktionen, Kamera, Kamera-Chip, usw.) eingehen könnten. Natürlich wird ein derartiger Thread erst seine Aktualität erlangen, wenn das Konkurrenzmodell bereits auf dem Markt ist, aber diese vorzeitige Diskussion könnte zumindest einigen einen Eindruck verschaffen, in wie weit sich ein eventuelles Warten lohnen oder nicht lohnen würde.

Könnte uns daher ein Speziallist kurz die Hauptunterschiede zwischen den beiden Geräten auflisten? ;)

Ich bitte daher die Mods um etwas Tolleranz gegnüber diesem noch nicht zeitgemässen Thread. Vielleicht kommt trotz dessen etwas interessantes dabei raus.

Gruß

• Re: SE K750i vs. Nokia 6270

Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Ich bitte daher die Mods um etwas Tolleranz gegnüber diesem noch nicht zeitgemässen Thread. Vielleicht kommt trotz dessen etwas interessantes dabei raus.

Wir haben es bisher immer so gehandhabt, daß wir derartige Threads geschlossen haben, wenn die entsprechenden Geräte noch nicht auf dem Markt sind - ebenso ist es hier. ;)

In diesem Thread wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein reiner Vergleich der Ausstattung bzw. der Datenblätter möglich, und das kannst Du auch alleine erledigen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!