t68i und t-online wapmail probleme

• Hi,

versuche seit geraumer Zeit meine T-Online Emails über T-D1 Wap GPRS abzurufen. Bekomme aber immer nur eine Hinweismeldung, daß ich mich doch erst für dieses Verfahren anmelden muß.
    Dieses habe ich allerdings schon längst getan.
    Hab' auch schon einige Male bei der T-Online Hotline angerufen, aber die scheinen ja noch dämlicher als ich zu sein. :mad:

Mach' ich hier irgendwas falsch, muß ich nochwas beachten? Oder geht das über GPRS gar nicht :confused: Oder liegt vielleicht einfach nur eine Störung vor? Das allerdings schon seit Tagen....kann ja auch irgendwie nicht sein.

Die T-Onliner konnten mir darauf jedenfalls keine eindeutige Antwort geben.

Verschiedene Wege hab' ich laut anraten eines """SPEZIALISTEN""" von TONN-Line ausprobiert:

T-D1 Wap Startseite - Email und mehr - T-online Email - Benutzernamen und Webkennwort eingeben....dann diese Fehlermeldung:
    "Lieber Nutzer, sie sind T-online Kunde und möchten Ihre Emails über Ihr mobiles Endgerät abrufen und empfangen? Bitte melden Sie sich im Internet unter http://wapmail.t-online.de an Ihr T-Online Team .

Tjaaaa, sagt so 'ne Infotusse, Sie müssen die direkte URL eingeben, da bei GPRS keine Benutzerdaten mitgeschickt werden.-.....

Artig so gemacht, und wieder der gleich Mist.

Und nun sitz' ich hier und weiß nicht weiter....

Hat da draußen das schonmal jemand geschafft? Und wenn ja...BITTE WIE?

Danke erstmal..

PS. über die Suche hab ich zwar so'n bischen gefunden, hat aber nicht so richtig weitergeholfen. Dort wird irgendwo behauptet, daß das über GPRS nicht funzt, woraufhin der T-Online "Techniker" oder wer auch immer das war, sofort sagt das wäre Quatsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!