Erfahrungen mit Ikea ShoppingCard?

• Wieso immer gleich irgendwo anrufen, wenn nette Member sich freuen, wenn sie einem helfen können?
    Zumal war hier auch nach Erfahrungen gefragt. Die von der Kunden-Hotline sind wohl nicht so ehrlich und nennen auch negative Eigenschaften. ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich denke, das dort Leute sitzen, die Dir Deine Fragen besser beantworten koennen, dafuer ist die Hotline nunmal da !

Btw: Dies ist ein Handyforum... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wieso immer gleich irgendwo anrufen, wenn nette Member sich freuen, wenn sie einem helfen können?
    Zumal war hier auch nach Erfahrungen gefragt. Die von der Kunden-Hotline sind wohl nicht so ehrlich und nennen auch negative Eigenschaften. ;)

SiemensmasterXXX

Hmm, wirklich negative Eigenschaften konnte ich nicht finden. Selbst die Zinsen sind vergleichbar mit dem normalen Dispozins. Und natürlich die Gefahr sich finanziell zu übernehmen.

Die Karte scheint gar nicht mal schlecht zu sein für IKEA-Junkies (ich oute mich hiermit). :D

Wenn es aber um größere Geldausgaben geht, dann ist ein normaler Ratenkredit bei der Hausbank billiger. Die bekommt man ab 2500€ und mit wesentlich geringeren Zinsen.

• Ja, und dies ist der Off-Topic Bereich, in dem ja sinngemäß Handys nichts zu suchen haben :)
    Nee, im Ernst: Ich halte sehr viel von direkten Bewertungen von Usern, bin daher auch ein Fan von Dooyoo oder Ciao.com
    Die Erfahrungen von Nutzern helfen einem oftmals wesendlich besser, als die einseite Darstellung irgendwelcher Firmen.
    Und Ikea-Jünger wird es doch sicherlich hier genug geben :)

Edit: Die Karte soll nur für kleinere Anschaffungen sein.

SiemensmasterXXX

• @ SiemensmasterXXX

Ich finde deine Frage auch nicht verwerflich. Dafür ist doch die Plauderecke da.

Jetzt haste mich auf was gebracht. Ich glaub die Karte will ich auch haben. :D :o Auf der Website steht, dass man damit auch bei H&M einkaufen kann.

Von einer Jahresgebühr steht da nix. Dann dürfte die ja kostenfrei sein. :top:

EDIT: In dem Antrag für die Karte sind auch die Bedingungen. Da bleibt eigentlich keine Frage mehr offen. :)

• Da man bei H&M damit auch einkaufen kann, bekommt meine Freundin ganz sicherlich keine Partnerkarte, denn das wäre ungefähr so, als gibt man einem Kind eine geladene Waffe :)

SiemensmasterXXX

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Da man bei H&M damit auch einkaufen kann, bekommt meine Freundin ganz sicherlich keine Partnerkarte, denn das wäre ungefähr so, als gibt man einem Kind eine geladene Waffe :)

SiemensmasterXXX

ROFL :D :D :D

Bei mir wäre Esprit wohl gefährlicher. Aber H&M ist auch schon mal ganz praktisch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!