Motorola v70 (pics inside!)

• Howdy folks :cool:
    Heute kommt mein Motorola v70 unter den Hammer, mit Abstand das freakigste Handy, das ich bis jetzt hatte ;)
    Ich sag mal nur invertiertes Display, unerreicht eleganter Drehmechanismus, eine Tastaturbeleuchtung, die dieses Wort noch verdient, uvm. ;)
    Das Gerät befindet sich in einem durchweg gutem Zustand, hat nur wenige, alltägliche Gebrauchsspuren; es funktioniert einwandfrei. Da mich die lange Antenne gestört hat, hab ich eine Miniantenne montiert, die den Empfang gegenüber der alten Antenne noch steigert. Stichwort "mini": Das v 70 ist in echt deutlich kleiner, als man es sich vorstellt (ca. eine halbe Hand lang)!
    Ein paar Bilder:

Das Handy kommt in der seltenen "limited edition" aufklapp-/aufdreh-/aufschieb Originalverpackung

mit Akku, Ladegerät, BDA, Ledertasche (alles original Motorola),...

Für dieses elegante und schicke Handy hätte ich gerne 70€ inkl. versicherter Versand.
    Tausch gegen ein Motorola v60i in ähnlich gutem Zustand möglich.
    Kontakt wie immer über PN :)
    Max

[small]Dies ist ein Privatverkauf, hiermit schließe ich Gewährleistung und/oder Rücknahme aus[/small]

- verkauft -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!