Compu inner Fahrschule

• So, also, Julian inner Fahrschule.

Heute erstes mal Praxis. Ich denk mir so, och, du bist jetzt 3 jahre lang immer im Flugverein gefahren und machst mal eindruck beim Fahrlehrer. naja, wir dann eingestiegen und ich eben erstma alles von alleine eingestellt (sitz, spiegel usw.). Naja, soweit so gut. Er: "leg mal den ersten gang ein!" ich ganz locker und gekonnt den ersten eingelegt. Hab die Handbremse gelöst und dann wollte ich anfahren... ey, wo ist meine kupplung... hat der sack mit die kuplung getreten, dabei wollte ich gerade so schön losfahren. naja, er dann erstmal: "also bei 15km/h schaltest du in dne 2. gang. bei 35 in den 3. gang und bei 50 und freier streke in den 4." ich: "alles klar, kein thema. Das ist ja nen Diesel." ich guck erstma nach dem tacho.... öy, der ist ja inner mitte und dann auch noch digital...na klasse... aber ok, ich bin dann endlich losgefahren. Wir ne ganze weile gefahren, er lehnt sich ganz gemütlich zurück. Naja... dann kommt in gut 60m ne straße, er: "da wollen wir rein." ich eben blinker, schulterblick und spiegel geschaut. ich hatte so ca. 70m vor der einmündung eine alte oma aufm rad überholt... ich wäre da locker rumgekommen. Ich biege so mit 20km/h ein. aufeinmal haut der mir voll inne bremse. Ich: "was nu los?! :confused:" er: "guck mal die dame da, die hat vorfahrt...".
    man... das hätte wunderbar gepasst... naja... weiter gehts. dann hatten wir ne straße, die hatte nen kleinen asphaltierten randstreifen. uns kam dann nen trecker entgegen und ich bin eben auf diesen streifen ausgewichen, damit das alles passt. und werde von ihm gleich angemeckert, dass ich doch net auf den streifen ausweichen soll... naja... egal... ich mich dann selber nach hause gebracht. ich wohne in ner sackgasse ganz am ende. Ich sollte dann das auto wenden :D naja, ich eben so gewendet wie ich immer wende :D (siehe bild) schritt 2 wird rückwärts gefahren :D

naja, er meinte, dass man dort problemlos einmal um den kreis kommt. das schafft man aber nicht, weil dort eben autos stehen usw. hab ich ihm auch gesagt, er wollte es mir net glauben, also hat er es selber versucht :D naja... er hat dann auch in 3 zügen gewendet :D

Freitag gibts mehr :D

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Aha.

Ich denke, ich erstelle demnächst ein Blog über Erlebnisse, die ich beim Kochen hatte ("Da wollte ich mir spontan eine Ladung Spaghetti kochen, habe aber leider Spargel in den Topf geworfen - das hat dann vielleicht seltsam geschmeckt, besonders als ich den Parmesan darüber verteilt habe!")... ;)

Nichts für ungut.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!