juhuuuu noch ein ratinger ![]()
hallo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
juhuuuu noch ein ratinger ![]()
hallo
ZitatP.S. Dafür meldet man sich in einem Telefon-Forum an?
Natürlich, ich kenne das Forum schon knapp 2 Jahre (und Handykult ist mir auch bekannt). Und ich wußte, wenn man die Fragen gut stellen kann - dann hier. Aber dafür mußte ich mich dann doch anmelden. ![]()
@ALL
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Das hilft mir schon mal weiter. Hoffe das ich dann vor Ort auch klar komme. Bin ja leider etwas schüchtern. Nein jetzt keine Mitleidsäußerungen. :cool:
Gruß
fireblade_RR
Hi,
den Smilie hättest du aber ruhig mitzitieren dürfen...
Sollte kein angemaule sein, und ja, das ist hier ist das beste Forum für Offtopic alle Fragen" ![]()
Kannst mich gerne für ein direkteres Gespräch via ICQ ansprechen - Nummer gibt's via PN.
Gruß, Axel
Nette Leute aus der Umgebung findest du auch hier...
http://telefon-treff.de/showth…58004&highlight=Wuppertal
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Zu Ratingen-West: Der Stadtteil ist besser als der Ruf und die Optik. Auch wenn ich irgendwann da mal nachts zum Feiern durch musste - keinen Ärger gehabt! Schönste Wohnlage ist es sicherlich trotzdem nicht!
Naja...ist sicher richtig, wenn man nicht grad in den Papageien-Häusern wohnt. Auch in West gibt es einige wenige akzeptable Ecken. Aber die Optik ist schon wichtig finde ich. Und da würde ich als Mettmanner andere Ratinger Stadtteile vorziehen wie die von Dir genannten. Mettmann oder Hilden finde ich auch nicht verkehrt zum Wohnen. Schöne kleine übersichtliche Städte, man hat alles, was man braucht im Ort, Naherholung vor der Tür und große Städte wenn gewünscht in 30 Minuten erreichbar vom Ruhrpott bis Köln.
Mehr als das wollte ich auch gar nicht klarstellen. ![]()
Mettmann finde ich nett, auch wenn mir Ratingen besser gefällt.
Hilden kenne ich nicht.
Gruß, Axel
Gibt es denn da so einen regionalen Wohnungsmarkt? Irgendwelche Blättchen? Suche nen 1,5 Zimmer-Bleibe, die nicht viel mehr als 200 Euro verschlingt.
Gruß
Fireblade
So bin immer noch auf der Suche nach ner günstigen Bleibe.
Bevorzuge gerade Hilden , Erkrath oder Mettmann. Solingen ist gerade nicht so aktuell.
Wenn jemand zufällig was mitbekommt - wäre ich sehr über eine Nachricht /PN erfreut. Vielen Dank!
Gruß
fireblade_RR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!