gebrauchtes Ericsson T39m in classic blue

• Erledigt!

--- Bis zur endgültigen Bestätigung reserviert für N...---

Hallo,
    da ich mich für neues K750i Zubehör in Unkosten geworfen habe und die Sammlung stetig auf Geräte jenseits der 300 Gramm reduzieren möchte :D

biete ich ein gebrauchtes Ericsson T39m in classic blue zum Verkauf.

Da Schulnoten für den Zustand immer sehr relativ sind, habe ich versucht, mit 5 wirklich ehrlichen Bildern (wenn man sehr nah an den Spiegel geht erschreckt man sich auch immer :cool: ) den Zustand zu beschreiben:

Hier zu finden:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1789989

Das Gerät ist, soweit ich das beurteilen kann, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit original und kommt mit einem ebensolchen BUS-10 und Ericsson CST-13. Unverwechselbares Kennzeichen: schwarzer LAutstärkeschieber statt grau - sieht viel besser aus :)
    Es funktioniert einwandfrei (Netz, Bluetooth, Vibra...), hat 3937 (viel oder nicht - keine Ahnung) auf dem Klappenzähler und die Software R4A008. Aus 01W33 Malaysia.

Keine Gewährleistung oder Garantie von mir, habe es selbst irgendwann mal in einem grossen Auktionshaus erworben.

Für 38 Euro plus Porto (7,- als Paket) bekommt es nach Überweisung ein neues Zuhause. Drunter bleibt es hier bei Papa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!