Hallo,
verkaufe/tausche mein Nokia 6630, da ich auf einen Hiptop umsteigen will (ansonsten ist es ein klasse Gerät!).
Das Gerät befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Auf dem Display befindet sich eine Displayfolie der Marke 3M, leider konnte ich sie nicht ganz richtig anbringen, so dass in einer Ecke ein paar kleine Falten entstanden sind, das Display ist natürlich trotzdem absolut geschützt! Die Folie kann man auf Wunsch natürlich wieder abnehmen (ist keine billige Adhäsionsfolie).
Das Gerät wurde vom Nokia Service Center auf die brandingfreie Firmware-Version 3.45.113 geflasht, d.h. man kann u.A. alle MP3's als Klingelton verwenden (ist ja bei der gebrandeten Version stark eingeschränkt).
Auf dem Cover befindet sich der Vodafone-Schriftzug, der aber IMHO nicht stört (selbst wenn, kann man das Cover ja wechseln ;)).
Dabei ist das komplette originale Zubehör aus dem Standardlieferumfang, also (sofern ich nicht irgendetwas in der Auflistung vergessen habe):
- Ladekabel
- Datenkabel
- Headset (nur einmal kurz ausprobiert)
- 32 MB RS-DV-MMC mit MMC-Adapter
- Akku
- Anleitung
- CD-ROM
Das Ganze kommt natürlich in OVP und mit Rechnung von November.
Festpreis: 190 EUR + versicherter Versand (wahlweise 7 EUR per Post oder 4 EUR per GLS) oder Abholung in Köln oder Münster.
Alternativ würde ich auch gegen einen Danger Hiptop 1 (ohne Vertrag) oder Thomson Lyra 2812 MP3-Player tauschen, jeweils mit Zuzahlung eurerseits (wenn jemand beides anbieten kann, natürlich ohne Zuzahlung ;)).
Kontakt per PN.
Gruß,
Azad