E720 keine Headset-Anzeige im Display

  • Hallo!
    Problemchen: Wenn ich das mitgelieferte Headset in die Buchse stecke, kann ich zwar Musik hören und auch telefonieren. Allerdings klingelt es NICHT im Kopfhörer, wenn ein Anruf reinkommt (ist im Auto sehr hinderlich, wenn das Radio an ist...). Es erscheint auch KEINE Kopfhöreranzeige im Display, wenn das Headset eingestöpselt ist.


    Hat jemand eine Idee, bevor ich das Gerät wieder zum Händler schleppen muss?


    Danke
    oliver63303

  • Idee ist gut...das ist normal so.


    Wenn ein Anruf reinkommt, schaltet sich der MP3 Player aus und das Handy fängt an zu klingeln (nicht über die Kopfhörer).


    Am besten schaltest du den Summer ein, wenn du MP3 hörst, denn dann summt es und du merkst/spürst, dass ein Anruf reinkommt, wenn der MP3 Player sich selber ausschaltet.


    So sollte es gehen, ein Fall für den Händler ist das nicht, denn das ist halt die Realität.

    I ♥ my E72

  • Hi Seth!
    Erstmal danke, aber das hast du dann wohl missverstanden.
    Es geht nicht darum, dass wenn man MP3 hört das Handy nicht klingelt, sondern wenn es im ganz normalen stand-by ist. dass keine Anrufmelodie im Kopfhörer zu hören ist (Freisprecheinrichtung), wenn ein Anruf reinkommt.
    Außerdem sagt die Bedienungsanleitung, dass im Display ein kleiner Kopfhörer angezeigt wird, sobald ein Headset eingesteckt wird. Und das ist eben NICHT der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!