moin,
da die anlage wegen meiner sourroundanlage weichen musste, habe ich hier diverse komponenten abzugeben:
- jbl lx44 mittelhohe standlautsprecher. hervorragender klang und bassdruck. haben damals als paar über 1.000 DMchen gekostet. technisch wie optisch einwandfrei.
- pioneer pd-s603 cd-player mit plattenteller für besondere laufruhe auch bei ramponierten cds. technisch wie optisch einwandfrei NP war etwa 600 DM.
- sharp minidisk-recorder md-r2 technisch wie optisch einwandfrei NP- lag bei 300 DM.
- harman-kardon tape-deck td-4400 technisch wie optisch einwandfrei NP ca. 850 DM.
- harman-kardon stereo vollverstärker hk-6500. fast schon high end verstärker, der auch in leisen passagen noch unglaubliche leistung bringt. hier scheinen allerdings die kontakte des linken lautsprecherkanals korrodiert zu sein, denn manchmal muss man etwas am balance regler spielen, bis beide kanäle angesprochen werden. vermutlich hilft kontaktspray. np war 1.800 DM
am liebsten wäre mit selbstabholung im raum bielefeld, da boxen und verstärker relativ schwer sind. ich kann daher auch nicht sagen, was versand kosten würde.
hab keine vorstellungen, was die teile wert sind, aber wer auf der suche nach einer MUSIK-anlage ist, erhält hier schon etwas für empfindliche ohren und kein märchenmarkt 250 euro plastik geschrebbel.
macht mir einfach angebote. fotos gibts gerne auf anfrage per mail.
stehe in der vertrauensliste.
grüße
sofa