Oberschale S55 wechseln???

• Hallo,

Ich habe mir fürs S55 von Siemens eine neue hülle gekauft. so ein werkezug war auch gleich dabei. Als technisch "begabter" mensch habe ich gleich den akku rausgenommen und probiert die kleinen schräubchen da rauszuhohlen...
    die erste ging problemlos, die andern lassen sich nicht lösen :( Sie scheuern sich dich meine versuche immer mehr ab so dass kaum noch profil drauf is...
    hab ich noch ne chance? habe schon überlegt neue schrauben zu kaufen, aber was würde es mir bringen wenn ich die alten nicht abbekomme??

HILFEEEE ^^

• Moin,
    mit dem richtigen Schraubendreher ist das normalerweise kein Problem. Du brauchst einen Torx T5 Schraubendreher.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• joa, den habe ich...
    aber die schrauben waren so absolut fest drinnen, da hat sich dann irgendwie das schraubenprofil abgerieben so dass der schraubenzieher nun nurnoch mehr oder weniger drinnen "Rumrutscht"

• Da es zum Schraubenproblem ja den genannten Thread gibt, und sich weiterhin einige S55-Schale-wechseln-Threads in der Lötstation tummeln, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!