Free-SMS auf meiner privaten Homepage!

• Ja, noch ist das Versenden ohne Registrierung möglich, soll in den nächsten Wochen aber geändert werden, da derzeit ja ananym "Mist gemacht werden kann"

Nach der Registrierung werden auch mehrere SMS an einem Tag zu dem gleichen Empfänger möglich sein!

PS: Ja meine Seite sieht so korrekt aus! ;)

• So, ich stehe nun in Kontakt mit dem Admin von http://www.sms77.de und konnte für meine Page 70SMS täglich "erkämpfen" :D

Es wird aber nächste Woche wie bereits erwähnt geändert.

Die Fakten:
    - Mehrere SMS an die gleiche Nummer täglich
    - Voraussichtlich mehr als 200SMS tägliches Kontingent
    - Kurze Registrierung via Handy

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt sage ich euch natürlich bescheid!

Viel Spass beim SMS schreiben! :top:

Edit:

Ich kann nun auch den Werbetext am Ende einer jeden SMS frei wählen.
    Was habt ihr für Vorschläge für einen kleinen Text.
    Dafür das ich dies alles kostenlos anbiete würde ich gerne auch meine Homepage erwähnt haben.
    Es sollte natürlich so knapp wie möglich gehalten werden, damit nicht zu viel von den 160Zeichen verloren geht!
    Also, Vorschläge herzlich Willkommen! :top:

• Hallo zusammen!

So, es gibt schon einige Änderungen:

- Täglich 400SMS
    - Bis zu 3SMS an die gleiche Nummer am Tag
    - (Noch) keine Registrierung

Das Anmeldepflichtige Free-SMS Angebot kommt voraussichtlich am kommenden Sonntag.

Viel Spass damit!:)

• Gute Idee Oli :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Gute Idee Oli :top:

Nervige Pop Ups wären nicht nötig :rolleyes:

Noe

Edit: Sorry für den Doppelpost. Wollte eigentlich den EDIT erwischen :apaul:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!