Arcor Kündigung bei Anschlussverzögerung / Fristsetzung?

• Hi!

Ein Freund von mir hat, auf mein Anraten hin :rolleyes:, für seine neue Wohnung Arcor ISDN + DSL bestellt.
    Arcor kommt aber mit der Aufschaltung des Anschlusses einfach nicht aus dem Quark. Der Anschlusstermin für diese Woche wurde erneut verschoben und Arcor beginnt nun Geld als Entschädigung auszuzahlen (allerdings nur bis 30EUR).
    Kann man Arcor eine Frist setzen in der der Anschluss geschaltet werden muss? Langsam ist er nämlich so weit, dass er lieber zur Telekom gehen möchte...
    Begründdet wurden die Verzögerungen mit Lieferengpässen (Hardware für die Vermittlungsstellen?) bei ihrem Vorlieferanten. Die Hardware (StarterBox etc.) liegt schon seit ca. 4 Wochen bei ihm zu Zuhause rum...

Viele Grüße & Danke im voraus

xray

• Hi!

Auch wenn bislang keiner einen Tip parat hatte - sie Sache wird immer "lustiger".
    In die neue Wohnung sollte die alte Rufnummer der Freundin portiert werden. Was macht Arcor? Sie schreiben einen an meinen Kumpel gerichteten Brief, den sie an die alte Adresse der Freundin schicken in dem sie ihm mitteilen, dass Arcor sehr bald an der alten! Adresse der Freundin aufgeschaltet wird.
    Wie dämlich kann man sein...???

Viele Grüße

xray

PS: wieso verschicken die dann nur die Hardware an die richtige Adresse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!