T68i bei E Plus?

• Prinzipiell ist mir ein guter Anbieter schon wichtiger als das passende Handy, nur z.B. finde ich O2 wegen Genion (bin in einem Jahr Student, kann dann eventuell ohne wirkliches Festnetz auskommen) recht interessant - weshalb ich mir einen Wechsel vorstellen könnte.

Allerdings frage ich mich hier wieder, ob z.B. ein "normales" T68i das Häuschen überhaupt anzeigen kann, oder ob es da wirklich so starke Probleme gibt.

Die lokalen Händler hier (Ulm) sind leider gemäß Berichten von Bekannten zum größten Teil Pfuscher, deshalb hab ich da noch nicht geschaut.

Mädde

• Also wenn sich E+ wirklich so dämlich anstellt, dann gehe, wie beschrieben, in einen freien Shop und verlängere dort. Natürlich nicht in irgendeine Handyklitsche. Kleine Anekdote: Bei uns gibts so einen freien Anbieter, der heisst (im Ernst) "Handybasar", und wie auf einem Basar gehts dann da auch zu. Lautstark "Ey Yerdelen check mal dem Preis wo is für dem 6310" (natürlich mit Nuschelausssprache) und höchst unseriös "Was, Handy kaputt, ey nee, dem hast du nicht bei mir gekauft".

PS: Stehe übrigens vor dem gleichen Problem. Bei mir ist jetzt gegen Ende des Monats eine Verlängeruzng fällig. Bin noch am überlegen, beim T68 zuzuschlagen, oder doch lieber auf das P800 zu warten. In diesem Fall finde ich besonders interessant, dass es einen Nachfolger bei E+ schon geben soll.

• Den einzigen Laden den ich hier in Ulm/Neu-Ulm gefunden habe der E+ Verträge verlängert ist neben dem E+ Shop der MediaMarkt.

Angeblich soll da auch in nächster Zeit wieder was verfügbar sein, der Preis liegt allerdings bei stolzen 333 ¤ (gegenüber den damaligen 250 ¤ im E+ Shop). :(

Mädde

• Hallo Forum,
    sollte ich mich täuschen und nur das T68i in grey wird rausgenommen?
    Artic blue wird geliefert. Dauert nur.
    Theoretisch sind alle Geräte aus dem Shop auch als Verlängerung erhältlich. Ausnahmen sind nur Restbestände und Minimumbestände.:rolleyes:

• Eine E+ Hotline Mitarbeiterin hat mir mal eine interne Notiz vorgelesen, nach der das T68i komplett aus dem Programm genommen wurde.

Naja, ich telefoniere ja eh so gerne mit der 1000 ;), mal die Lage checken gehen ...

Gruß,

Mädde

• *narf*

"T68i haben wir nicht mehr, das 7650 momentan auch nicht, aber das kommt wieder rein, das T300 ist im Planstatus auf November" - irgendwie scheint E+ wenig von Handymodellen für den gewissen Anspruch zu halten.

Mädde

• Hier scheint doch was auf der Seite von S/// nicht so ganz zu stimmen.

Wenn man ein Blick in den S/// Onlineshop wirft (Link), ist selbst dort das T68i "Zur Zeit nicht verfügbar". :confused:

Arbeitet hier jemand zufällig bei S/// und weiß dazu mehr?

Gruß,

Mädde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!