6210 komplett runderneuert

• leider kein bild zu sehen, wie das neue 6210 von vorne aussieht mit der billigen tastenmatte . nix für ungut, aber würde mich interessieren.

d.

• Mega LOL!

Da surft man mal eben bei HK,der alten Krankenkasse vorbei und findet diesen belustigenden Thread wieder.Wie auch hier im falschen Forum.
    Aber geiles GSM-Cover.:D

Komplett runderneuert sieht bei mir anders aus.Vor allem mit IMEI-Label drauf und mit einem BPS-2 und einem Originalcover und passender Originalmatte.

Nix für ungut.;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    leider kein bild zu sehen, wie das neue 6210 von vorne aussieht mit der billigen tastenmatte . nix für ungut, aber würde mich interessieren.

d.

Yo, das stimmt wohl. Das Foto werde ich mal nachlegen. Ich habe übrigens hinterher wieder die Original Tataturmatte genommen, da sie doch ein wenig besser ist, als die neue aus Gummi ;-)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Wie auch hier im falschen Forum.
    Aber geiles GSM-Cover.:D

Ich behaupte ja mal ganz frech, das es gar nicht das falsche Forum ist....Habe drüben nochmal was dazu geschrieben ;-)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Komplett runderneuert sieht bei mir anders aus.Vor allem mit IMEI-Label drauf und mit einem BPS-2 und einem Originalcover und passender Originalmatte.

Vielleicht die falsche Wortwahl, mag sein. ABer mir ging es halt nicht darum, den Original Zustand wieder herzustellen, sondern das Ding wieder ans Rennen zu bekommen.

Aber wie Du ja selber schon sagst: Nichts für Ungut. :top:

• Schöne Arbeit ...
    Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere sehr drüber freuen :D

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Zitat

Original geschrieben von DaSmiley
    Schöne Arbeit ...
    Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere sehr drüber freuen :D

DaSmiley

wie meinst du das?

• Zitat

Original geschrieben von YKC

wie meinst du das?

Naja, es gibt ja immerwieder Beiträge, wo die Leute ein eB*y Handy ersteigert haben und es wieder flott machen wollen ... fürs 6210 wär da schonmal die Lösung zu Hand :D

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Zitat

Original geschrieben von DaSmiley

Naja, es gibt ja immerwieder Beiträge, wo die Leute ein eB*y Handy ersteigert haben und es wieder flott machen wollen ... fürs 6210 wär da schonmal die Lösung zu Hand :D

DaSmiley

okay akzeptiert, denn auf ebay kann man sich gleich nen originalcover und ne orig. tastenmatte ordern.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!