Problem mit dem S342i (Infrarot)... Hilfe?!

• Hallo,

ich bin neu hier und die pure Verzweiflung hat mich hergeführt :D

Also ich habe das S342i und brauche das Infrarot eigentlich nur, um Fotos vom Handy auf den Computer zu bekommen, die ich geschossen habe. Leider funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht, der PC sagt er kann keine Verbindung zum Handy herstellen.
    Was kann man da machen?

LG, Lenya

• Ja, Danbke das ist schonmal nicht schlecht. Ich war aber schonmal soweit, dass ich stundenlang auf der Samsung HP nach einer passenden Software gesucht habe und ich bin da total unwissend. Gerade hab ich es wieder versucht und das Easy GPRS das empfohlen wird wieder nicht gefunden :(
    Bei welchem Handy steht das denn als Software dabei?

LG, Lenya

• Danke, ich lade es gerade herunter. Muss ich dazu jetzt noch das Easy Studio II runterladen oder müsste es auch mit dem Easy GPRS allein schon funktionieren?

Tut mir echt leid, aber ich hab leider überhaupt keine Ahnung von dem Thema :rolleyes:

LG, Lenya

• Ich hab es jetzt auf dem Computer, und es lädt auch meine SMS und das Telefonbuch rüber, ich konnte aber nicht rausfinden, wie ich die Bilder vom Handy zum PC bekomme, denn nach wie vor ist die Option Bilder bei mir gar nicht aufrufbar wenn ich das Infrarot einschalte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

LG, Lenya

• So, jetzt hab ich nach langem knobeln auch allein hinbekommen und die Bilder sind jetzt auf meinem PC *freu*

Danke Meilow, für die Hilfe.

LG, Lenya

• Es ist das Easy GPRS-Programm. Mit dem kann man die Bilder auf den PC kopieren. Leider hab ich es wirklich auf keiner deutschen Seite gefunden, nur die schweizer Seite die du gepostet hast hat es gehabt ;-)

LG, Lenya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!