Analyse von SE's Marktposition

• Lest euch mal das hier durch: http://www.mobile-review.com/a…2002/se-position-en.shtml

Was haltet ihr davon?

Klingt m.E. zwar sehr fundiert und gut informiert... aber irgendwie passen da einige Sachen nicht wirklich zusammen..

Zum Beispiel die Angaben zum T300 passen irgendwie nicht wirklich. Und auch bzgl. T200 bin ich skeptisch.. Beide Geräte sind kaum auf dem Markt bzw. kommen erst noch.. Wie kann man da jetzt schon solche Schlüsse ziehen?

Auch die Prognose zum Nachfolger vom T68i halte ich für reine Spekulation (wenn auch realistisch..).

Naja, was meint ihr?

altobelli

• Also ich finde diese Analyse doch recht zutreffend.

Vor allem die Entscheidung die Ericsson-Geräte der Mittel- und Oberklasse (R520 und T39) rauszunehmen wird auch hervorgehoben.

Wie will ein Konzern, der keine Mittelklasse hat, denn profitabel wirtschaften?

Klar beruht seine Meinung gegenüber T200 und T300 nur auf Tendenzen, aber auch aus diesen läßt sich recht viel ableiten.

Hoffentlich geht es mit SonyEricsson wieder aufwärts!

händiemän

Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!