Erfahrung Tiptel 195

• Hallo,

und zwar suche ich für unsere kleine Firma ein neues Telefon. Das Telefon soll schnurrgebunden sein, automatische Wahlwiederholung (heißt autm. Wwdh., dass bei besetzt, er es immer wieder versucht, solange bis er durchkommt?) Außerdem muss es die Funktion anklopfen unterstützen (anklopfen heißt doch, wenn man gerade am telefonieren ist, und bei ISDN noch einer anruft, das man dieses am Telefon-Display sieht und so zwischen den beiden Teilnehmern wechseln kann oder?)
    Ich hab da schon einen Favoriten, nämlich das Tiptel 195.... Was haltet ihr davon? Ist das richtig das das Tiptel keine Kurzwahl-Nummern hat? Das wäre nicht weiter schlimm, da es ja eine Tastatur hat, wenn man so auch schnell Nummern aus dem Telefonbuch wählen kann. Beispiel.... Telefonbuchtastet drücken und dann will man z. B. Schmidt anrufen, also drückt man dann schm! Ist das so bei dem Telefon? Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet. Im Voraus besten Dank.

Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!