M75 + CX75- keine Sprachwahl ?

• Da ja einige hier bereits en M75 oder CX75 besitzen, möchte ich euch fragen ob es Sprachwahl hat.
    Auf der Siemens-Seite, sind dazu keine Informationen zu finden. :rolleyes:
    Die Bluetooth-Headsetfunktion, macht im Auto ohne Sprachwahl ja keinen Sinn.

Im Datasheet zum S/SL75 steht unter "Funktionen" zumindesten "sprecherabhängige Spracherkennung" (mit Sternchen- ab zweitem Release)

Aber zum M/CX75 finde ich keine Informationen diesbezüglich. :(

Kann mir bitte jemand, dazu Auskunft geben? :)

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von snake2004
    Nein, es wird, wie schon bei den X65, auch bei den X75 definitiv keine Sprachwahl geben. :mad:

Laut einer Umfrage wurde dieses Feature zu selten genutzt.

Die scheinen dann wohl nur Rentner u. Fußgänger befragt zu haben. :rolleyes:

Siemens hätte sich besser diese volkommen realitätsfremden u. überteuerten Meinungsforschungs Institute sparen sollen, dann hätten die Geräte wohl noch die Funktionen, die der Markt braucht u. außerdem hätten sie noch die wohl hohen Kosten für diese realitätsfremden Umfragen gespart.

Wahrscheinlich hätten sie Siemens-mobile zum 1. Oktober, dann nicht an Acer-Benq verkaufen müßen!

Das S/SL75 scheint aber doch zumindest laut dem Hinweis auf dem Datenblatt
    Sprachwahl zu haben bzw. noch zu bekommen.

Aber was bedeutet der Hinweis "ab dem zweiten Release"? :confused:

zweite Hardware-Revision?
    zweite Firmware-Version?

Was denkt, oder wisst ihr dazu?

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!