K300i bestellt, hoffentlich MMS bis 300 kb

• Weil mir im Urlaub erneut auf den Keks ging :flop: , dass mein k500i MMS nur bis zu einer Größe von maximal 100 kb versendet und ein Teil der Fotos in 640x480 in der feinsten Auflösung mit diesem Handy bereits die 100 kb-Grenze überschreiten, habe ich mir das k300i bestellt. Nach den Angaben in einem Test von "connect" können hiermit MMS bis zu einer Größe von 300 kb versendet werden. Schaun mer mal, ob das stimmt.
    Gerade im Urlaub benutze ich die Foto- und MMS-Funktion für MMS an Emailadressen sehr häufig (Mein Hauptkostenfaktor). Als Mp3-Player brauche ich das Handy nicht. Fotos werden in erster Linie mit einer guten 3 Megapix-Digicam geschossen. Mit meinen (Notfall-) Handys telefoniere ich kaum.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Wer lügt?

k300i ist da und zeigt das gleiche Problem wie das k500i. MMS über 100 kb werden erst garnicht bearbeitet. Zweites Bild kann nicht eingefügt werden! :flop:
    Hatte mir von der HP von connect extra den Testbericht herunter geladen. Da steht drin, dass MMS bis 300 kb möglich sind. Fühle mich durch die Praxiserfahrungen verarscht. Vorauf kann ich mich denn noch verlassen?
    Im Übrigen stellt das k500 Farben (gelb) kräftiger da, als das k300.
    Werde wohl demnächst reumütig zu Siemens zurück kehren. C75 oder S75 sind jetzt meine Favoriten. Bei SE kannste ja nicht mal einen guten SMS-Eingangston einstellen. :( Da ist ja selbst das C55 besser.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!