Problem mit K750i: läßt sich nicht mehr einschalten

• Hey,

hab en Problem mit meinem K750i, ich wollte nur den Sim wechseln un nachdem ich das gemacht hab ging das Handy nicht mehr an, es kommt nur en weißer hintergrund un dann geht es einfach wieder aus. Es geht ungefähr dann wieder aus wo die vibration kommen müsste. Der Akku war aber sicher noch voll und davor lief es au top.
    Was kannd as sein?

• egal mit welchen sim ich es benutz es geht komischer weise net mehr, das hat ja au nix mit dem sim zu tun, sonst würds ja au irgendwie angehen!

• Mach mal kurz das Ladekabel dran und guck was passiert!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• genau das selbe als wenn ich es einschalten will erst der weiße bildschirm un dann gehts aus und läd net

• hhmm ... Akku raus und zwei Stunden liegen lassen, schauen ob evtl. ein Kontakt des SIM-Kartenlesers verbogen ist ... wenns nicht hilft => umtauschen

• Hast du es schon mal ohne Simkarte angeschaltet?

Versuch auch mal länger auf den Einschaltknopf zu drücken.

Oder schließe es unangeschaltet an das USB Datenkabel an. (PC eingeschaltet)
    Sollte eigentlich von alleine starten.

Wenn das alles nicht funktioniert umtauschen. Wo hast du es gekauft?

Samsung S8

• Innerhalb von 6 oder 7 Tagen kannst du es zurück bringen und die müssen dir umgehend ein neuen mitgeben.

Wie lange hast du es denn? Sonst einfach bei der Hotline anrufen und ggf. abholen lassen.

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!