2.5 Ghz Rechner zum Tausch

• Hi leutz,

ich hab mal was ganz anderes als sonnst :D ,

einen Komplettrechner im Micro ATX Format, (Mini-Tower)

wollte ihn eigentlich in meinem Heimnetzwerk Integrieren, aber meine Regierung meint es Laufen schon Genug PC´s :rolleyes: .

Also dat dingens ist im Prinzip sofort einsatzbereit, er beinhaltet eine Nagelneue 80 GB Excelstore HD (Rechnung gibt´s dazu) , ein Nigelnagelneues Mainboard, (auch da gibt es die Rechnung mit dazu), ein Neuwertiges DVD-Rom Laufwerk, ein diskettenlaufwerk (obwohl das eh (fast) niemand mehr Braucht), einen Neuen Lüfter mit Kühlkörper, da gibt es noch einen Zweiten mit dazu (brauch ich ja net mehr).

Das ganze wird angetrieben von einem 2.5Ghz starken Intel Celeron-D, auf wunsch gibt es noch 512MB DDR-Ram mit dazu und wer´s möchte noch ein 52x CD-ROM Luafwerk aber das kommt auf´s Angebot an ;) .

Wenn noch Fragen sind dann ruhig Fragen, Bilder gibt´s auf Wunsch natürlich auch, am liebsten wäre mir ja Jemand aus Berlin der sich den Rechner abholt und vor-ort Prüfen und Testen kann ist aber nicht Bedingung ich verschicke den Rechner auch, allerdings dann auf kosten des Interessenten ;) .

Der Rechner läuft Super ist lediglich das OS, Installiert worden Sämtliche Treiber, naja und das war´s eben auch schon, ansonnsten steht er nur Rum.

So nun bietet mir mal was schönes an, am Liebsten aus dem Smartphonebereich, aber auch das ist nicht Bedingung ich bin auch für andere Angebote (Natürlich nur Moralische :D ) zu haben.

Mfg Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!