Billig DigiCam

• Hi Gemeinde!

Ich fahr nach Lloret nächste Woche und brüchte ne DigiCam.Hab zwar ne Canon aber will die nicht nach Chaos City mitnehmen!
    Brauch so nen richtiges Billigteil,erkennen sollte man aber schon etwas! : ))
    Habt ihr da ne idee?!?
    Tipps zu Lloret vielleicht?Ist mein erstes und vielleicht letztes mal!LoL

Gruß

Fat joe

• Lloret-Forum

Wie billig ist billig? Falls die Zeit reicht, vielleicht eine gebrauchte Canon Powershot A200 von eBay? Macht sehr gute Fotos, auch Macros, geht bis 400 ISO, schluckt auch normale AA Batterien und sollte bei eBay nicht viel kosten.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Wenn du schon was ganz billiges willst, wieso nimmst du dann nicht einfach dein Handy? ;)

Vlt weil es nicht mit einer Lumix FZ-20 vergleichbar ist :o

Chinese aus Bremen

• Re: Billig DigiCam

Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Tipps zu Lloret vielleicht?Ist mein erstes und vielleicht letztes mal!LoL

Dann mal ganz kurz OT:
    Geh am besten gleich an allen Discos und Flyerverteilern vorbei, und such die St. Trop Disco und Disco Hollywood. Das wären so meine Vorschläge, denn dort wird man nicht verarscht und einigermaßen fair behandelt.
    Ansonsten viel Spaß Euch dort unten, ist z.Z. sehr viel los ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!