Was bedeutet dieses Symbol auf dem Display (Z500)

• Hallo,

ich besitze seit einer Woche das Z500 von Vodafone.

Ich habe im Innendisplay - rechts oben in der Ecke vom Bild - ein Symbol, welches in der Anleitung nicht erklärt bzw. aufgeführt ist. Es sieht folgendermaßen aus:
    Es ist ein Telefon und hat rechts oberhalb 2 Noten. Die Noten sind so klein, dass ich sie nur mit Hilfe einer Lupe sehen konnte.

Da ich nun dieses Symbol nirgends erklärt finde, weiss einer von euch was es bedeutet und wie ich es ggf. entfernen kann?

Danke für die Hilfe

Gruss
    Sabine

• spontan würde ich tippen, d.h. dass du eine ruftonmelodie eingestellt hast, bzw. generell akustische ruftonsignalisierung.

drücke mal 2 sekunden die # taste, dann schaltet das handy auf lautlos. ich wette, dann ist das symbol weg / anders :)

• Wow, danke.
    Das scheint tatsächlich mit dem Klingelton (hatte Lied runtergeladen) zusammen zuhängen.
    Als das Handy auf Lautlos geschaltet war, stand statt des Symbols mit den Noten das mit dem durch gestrichenen Lautsprecher.

Also, Frage geklärt...danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!