Samsung Bluetooth Headset WEP 150

• hallo,
    ich habe mir heute ein samsung BT headset WEP 150 gekauft ... ein schmuckes teil :)
    nur leider habe ich ein kleines problem - ich finde es mit keinem meiner BT geräte :(
    ich habe es mit nokia 6310i, 6230 und XDA 2 versucht ... keines findet das HS, aber alle anderen BT geräte (handys und PC) in der umgebung.

ich habe es beim 6230 über "bluetooth --> ein", "audio zubehör suchen" und "gekoppelte geräte --> neu",
    beim xda2 über "bluetooth --> ein", dann "verbundene geräte --> neu" und
    beim 6310i über "bluetooth --> ein", "suche nach audio-zubehör" versucht.

der abstand zwischen HS und handy war jeweils ca. 25-40 cm. das headset war eingeschaltet und hat dies mit einer blinkenden blauen LED signalisiert ;)

hat jemand einen tipp?

ansonsten ist das HS ein wirklich nettes teil, das nur 15g wiegt, bis zu 8 stunden gesprächszeit und bis zu 200 stunden standby hat :)
    es sitzt auch bequem am ohr und ist selbst mit brille gut zu ertragen - rechts wie links!

mpbrei :)

[EDIT]
    hat sich erledigt ... die ungedult ist mit mir durchgegangen :o
    ich kann das HS bis jetzt nur empfehlen! die qualität ist im "häuslichen umgang" für die größe wirklich erstaunlich ... wie es sich im auto machen wird werde ich in den nächsten tagen sehen :)

• Hast es also schon geschafft, es mit deinen Noks zu koppeln, oder?

I ♥ my E72

• ich hatte kein eigentlich kein problem ausser meiner ungeduld :o
    wenn man 3 sek. auf die multifunktionstaste drückt geht es in den modus in den man muss wenn man das headset schonmal mit dem gerät gekoppelt hatte und nach ca. 5 sek. drücken kommt man in den kopplungsmodus in dem alle geräte das headset finden.
    eigentlich voll easy, aber ich hab es nicht gepeilt weil meine ungeduld stärker war als mein verstand :rolleyes:
    ich habe schon mit 6310i, 6230, XDA2 und meinem neuen D500 gekoppelt ... überhaupt kein problem :top:
    ich kann das kleine ding nur empfehlen!

das was mich jedoch etwas stört ist, wenn man abends/ nachts mit dem headset am ohr fährt, dann blinkt es im ganzen auto blau ... aber man muss es ja nicht immer am ohr haben ;)

mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!