Hallo,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Siemens gigaset 4110 isdn:
Wenn ich eine längere Zeit nicht telefoniert habe, bin ich nicht mehr zu erreichen, der Anrufer bekommt entweder ein Besetztzeichen oder den Hinweis, das der Gesprächspartner zur Zeit nicht zu erreichen ist. Wenn ich aufnehme, bekomme ich den Hinweis Störung.
Ich habe dann mit der Telekom gesprochen, die haben eine Leitungsmessung durchgeführt, ohne Ergebniss. Die grüne Leuchte am NTBA leutet auch. Ich habe dann Stecker vom gigaset rausgezogen. Und siehe da, ich konnte wieder telefonieren. Aber Probleme gibt es immer noch. Nach ca. 3 Minuten telefonieren habe ich ein 10 sekündiges Rauschen in der Leitung nach weiteren ca. 3 Minuten hab ich wieder ein Rauschen und die Verbindung bricht ab und das Mobilteil ist sagt mir dann Störung. Wenn ich dann das zweite Mobilteil nehme, kann ich telefonieren, aber auch wieder nur ca. 3 Minuten bis zum Rauschen und weitere ca. 3 Minuten bis zum Abbruch des Gespräches. Dann hilft nur noch das ziehen des Steckers vom gigaset 4110 isdn. und das spiel geht von vorne los. Wenn ich dann wieder eine längere Zeit nicht telefoniert habe, bin ich nicht mehr zu erreichen, der Anrufer bekommt entweder ein Besetztzeichen oder den Hinweis, das der Gesprächspartner zur Zeit nicht zu erreichen ist. Wenn ich aufnehme, bekomme ich den Hinweis Störung.
Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte. :confused:
Habt Ihr einen Tip für mich?
Danke