Liedsuche: Rio Reiser

• Moin.
    Seht das bitte (gerade heute) nicht zu "politisch", war nur gerade am kazaaen, da fiel mir auf, daß mir was fehlt. :)
    Das erste Lied, das RSH (@Handykoelsch: Radio Schleswig Holstein!) zum Programmstart gespielt hat war, glaube ich von ihm. Darin kommt der Text vor (ca.) "wer mit 18 kein Anarchist gewesen ist, der wird kein guter Demokrat".
    (Was hab ich mich damals darüber aufgeregt! Andererseits sollte man vielleicht doch mal kurz drüber nachdenken, abends.)
    Kennt jemand den Titel?
    TIA Ford

[EDIT: streiche: "Terrorist", setze: "Anarchist"]

Meinten Sie: Standard

• Angesichts der Tatsache, dass google nichtmal zu terrorist demokrat "rio reiser" was findet muss ich wohl mal in der Plattenkiste wühlen :rolleyes:

-SF³

• Gegoogelt ahb ich natürlich auch schon wie ein Weltmeister.
    Bin mir mit Rio Reiser auch nicht ganz sicher, irgendwie ist mir sein Name in dem Zusammenhang aber mal "vorbeigeflogen".

[EDIT:]
    Oben geschrieber Text müßte der Refrain sein, danach folgt Gejodel, ca. "Jodeldidöuuuhjeehoh", sorry, kann ich nich besser schreiben, bin nordisch. :)
    [/EDIT]

• Bitte sehr! Songtext.net liefert folgendes Ergebnis:

Hoffe geholfen zu haben.

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Hey: das klingt sooo dicht dran, das muß es sein! Danke!
    Kazaa mag das Lied aber offenbar nicht... :(

[EDIT]
    Hier steht, daß der original Song von der Band FSK ist. Von denen finde ich aber leider auch nicht viel: Album "Goes Underground", 1985. :rolleyes:
    [/EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!