Einer der mit seinem gekauften Notebook mehr als zufrieden ist ;)

• Hallo,

da ich auch momentan noch sehr viele Notebook-Empfehlungs-Threads hier sehe, dachte ich mir, ich melde mich auch mal wieder zurück.

Vor wenigen Monaten habe ich noch selbst gespannt diese Art von Threads verfolgt oder selbst erstellt.

Vor etwa 2 Monaten dann, habe ich es endlich getan ;) Ich habe mir das Acer Aspire 1691 WLMi bei notebooksbilliger gekauft. Es ist ein 730er Centrino (1.6 GHz) mit 80 GB HD, 512 MB RAM, 15.4" TFT, DVD Combo, und schon einer mit der ATI X700 mit 128 MB RAM.

Das Gerät hat mich damals 1050 Euro gekostet. Umso mehr verwundert es mich, dass es dieses Notebook noch immer beim Mediamarkt für 1150 Euro gibt (lediglich unter anderer Modellbezeichnung).

Hinzugekauft habe ich mir noch eine optische Funkmaus (MS Wireless Optical Notebook Maus). Und ich bin wirklich noch immer sehr begeistert von dem Gerät. Die Akkulaufzeit liegt bei mir etwa bei knapp 4 Stunden, die Rechenleistung ist mehr als ausreichend für jede Art von Office/Internet usw. Und sogar Spielen lässt es sich sehr angenehm und zügig und dies auch bei vollen Details etc. (Beispiel NFS Underground 2).

Deshalb von mir ein großes :top: für den Centrino!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!